Helena PhotoArt Helena Peschkes

 

Epische Liebe und legendäre Ehe!

MEHR LIEBE FÜR EUCH.... NEUGIERIG? 

Mein Leben lang war ich verliebt in die LIEBE! Ich fand es einfach nur wundervoll die schönsten Momente von eurer Liebe an eurem großen Tag festzuhalten. 

Und irgendwann kam ich zu einem Punkt, wo ich merkte -

nur die Momente von einem einzigen Tag fotografisch

festzuhalten, reicht mir nicht!! 

Ich wollte noch mehr Liebe kreieren - noch mehr schöne Momente und das nicht nur auf Bildern, sondern mit den Menschen und ihnen etwas mitgeben, was sie tief in ihrem Herzen berührt. 

Eine Weisheit darüber wie man eine langlebige und überaus liebevolle Beziehung führt. 

Ich möchte, dass ihr die magische Beziehung führt, die ich führe. Ich weiß, dass ist nicht immer einfach - aber es gibt so viele Geheimnisse, die ich in meiner Love-Coach-Ausbildung gelernt habe. 

Ihr bekommt meine besten praktischen Tipps, wie ihr magische Momente in eure Beziehung holt und diese auch anhalten - wie ihr eine echte Herz-zu-Herz-Verbindung aufbaut, die so tief geht, dass ihr euch selbst und den anderen auf einem anderen Level kennenlernt. 

 

AUF INS ABENTEUER "LIEBE" -

ENTDECKE EURE BEZIEHUNG NEU

Denn neben dem Festhalten von wunderschönen Momenten an eurem Hochzeitstag, habe ich mich als Coach ausbilden lassen und möchte Paaren helfen, dass ihre Ehe so besonders und magisch bleibt wie sie am Tag eurer Hochzeit ist. 

Wer Lust auf etwas Neues hat - neugierig ist, wie er eine bessere Beziehung (ja, noch besser geht immer ;))

kreieren möchte - der darf mir schreiben.

 

Mein Commitment zu eurem Wachstum

Ich habe Jahre und mindestens 10,000 Stunden mit Coaching, Teaching, Recherchen und eigener Erfahrung verbracht, um ein Programm zu erstellen, das euch auf höchstem Niveau auf eine neue Ebene verhilft. 

Ein Jahr lang habe ich bereits Klienten gecoacht, um das Programm absolut effektiv für euch zu machen.  

In meinem Programm steckt sehr viel Liebe und viel Arbeit, dass es mit Leichtigkeit eurer Leben ins Positive transformieren wird und das ist noch nicht alles - sodass sowohl der männliche und auch weibliche Part genügen gedeckt ist, werden mein Freund Steve und ich euch als Paar durch den intensiven Prozess leiten. 

Und ja: es darf Spaß machen sich und den Partner neu zu entdecken, noch mehr Liebe zu kreieren -

gerade vor der Hochzeit, wo der Fokus sich oftmals auf die Organisation verlagert und nicht mehr bei dem eigentlichen Grund für die Hochzeit ist: Verbundenheit und tiefe Liebe!!! 

 

Vielleicht spürst du bei dir, dass mehr für dich und deine Beziehung möglich ist? 

 

LOVE LOVE LOVE

Was gibt es Schöneres???

und eure Ehe. 

Denn natürlich hat jede Ehe ihre Höhen und Tiefen - es ist wie eine Reise, in der du lernen darfst. Damit aber auch die Tiefen Spaß machen und du dich darauf freuen darfst, denn nur hier kannst du wirklich etwas lernen und dich weiterentwickeln - bedarf es einem Transformationsprozess, in dem du  erkennst, was hinter den manchmal etwas anstrengenden Momenten steckt bzw. wie du diese verändern kannst.

Trotzdem möchte ich nocheinmal betonen, dass es kein problemorientierter Prozess ist, den wir miteinander erleben, sondern uns auf das Ziel fokussieren, was ihr für eure Traumehe haben möchtet. 

Wenn deine Antwort „Ja!“ ist, dann darfst du dich gerne bei mir bewerben (siehe unten das Kontaktformular) Erzähle mir kurz, wo deine Ziele für eure Partnerschaft momentan liegen und welche Traumleben-Ehe-Vision du gerne leben möchtest? Ganz wichtig ist noch, dass ihr euch beide für den Prozess entscheidet und nicht einer mitgezogen wird... 

Wie geht das? 

Um erfüllt und zufrieden zu sein, braucht man Klarheit und das nötige Bewusstsein.

Um das Traum-Ehe-Leben zu führen, das man sich immer gewünscht hat, um die gelegentliche Unzufriedenheit des Alltags loszulassen, braucht es eine starke Selbstverbundenheit und viele andere Rädchen, die geschraubt werden können, um mit liebevollem Selbst-Bewusstsein und der passenden Leichtigkeit eine glückliche Beziehung möglich zu machen. 

Damit du deine Lebensidee und deinen Traum von dir und deiner Ehe leben kannst, braucht es das volle Commitment zu dir selbst, deinen Partner, der ebenfalls am gleichen Strang zieht und jemanden, der dich an die Hand nimmt und dir zeigt, wie es am Besten gehen kann.

Wenn ihr Lust habt euch auf eine neue Reise zu begeben, vielleicht als intensiver und wunderschöner tiefer Prozess vor der Hochzeit oder auch danach, wenn der Stress um die Organisation abgefallen ist, dann meldet euch gern!! Denn nur wenn wir in unserem Innern aufgeräumt sind, wird sich auch alles in unserem Leben verändern. 

WER SIND WIR?

Wir sind Steve und Helena - wir führen die Beziehung, von der wir selbst sagen würden, dass wir sie uns immer gewünscht haben und dass viele, wenn sie wüssten - was für eine unglaubliche Verbindung wir haben, nicht zögern würden, zu wissen wie das geht. Neugierig?

Wir helfen euch in einem 5-Wochen-Online Training (denn man muss nicht umständlich zusammen in einem Praxisaum sitzen - sondern kann das ganz gemütlich von der Wohnzimmercouch über Video) auf eure Ehe-Vision zu schauen und an den Rädchen zu schrauben, die es gerade für euch schwer machen oder die das absolute Leichtigkeitsgefühl verhindern. Wir kreieren zusammen mit euch eine intensivere Verbindung für eure Beziehung!  

Ihr bekommt in wöchentlichen Online-Calls (1 Mal pro Woche à 1 Stunde mit mir uns Steve in unterschiedlichen Konstellationen) - einen umfassenden Einblick über den Prozess, den ihr als Paar gerade erlebt. Dort wo ihr blockiert, helfen wir euch mit den passenden Impulsen und Aufgaben. Unter der Woche dürft ihr selbst in einen Reflexionsprozess gehen - mit neuen Routinen, Aufgaben und angeleiteten Videos von uns! Ihr werdet eure Transformation lieben!! 

Solange ihr beide euer 100% Committment gebt, auch auf eure Schattenseiten zu schauen und diese zu verändern steht einer abolut erfüllten Ehe nichts im Wege. Dann darf noch mehr Wundervolles in euer Leben kommen !! 

 

DIESES Magische BEZIEHUNGSGEFÜHL: 

5 Wochen: 990 EURO

 

Wenn ihr ein gutes Gefühl bei uns habt und spürt wieviel Spaß diese neue Reise für eure Beziehung machen wird, dann schreibt mir. 

Deine Daten

Deine Mitteilung

* Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontaktdaten

Helena PhotoArt
Helena Peschkes
Alte Brauerei 18
33098 Paderborn

Tel.: Telefonat gern nach Emailkontakt
helena-photoart@mail.de

 Rückruf erbeten