Helena PhotoArt Helena Peschkes

 

Kreiere dir neben deinem Vollzeitjob ein Traumleben, indem du dein Herzensprojekt findest und es lebst!! 

Du möchtest in die Veränderung und dir ein kreatives, erfolgreiches Leben erschaffen und deinen Herzenstraum verfolgen? Dann starte mit deinem Herzensprojekt in dein Traumleben!!! 

Du möchtest deine Blockaden aus der Vergangenheit lösen, um endlich ein klares und erfolgreiches Superpower-Leben zu führen? Du möchstest aus dem Alltagstrott raus und deine Idee, dein Herzensprojekt verwirklichen?

Du bist bereit endlich für dein Traumleben anzutreten? Und du brauchst Unterstützung, um das mit Leichtigkeit und Superkraft neben deinem Vollzeitjob oder mit Kindern umzusetzen oder einfach um deine Vision klarer zu sehen?

Willst du dich endlich trauen, Klarheit in deine Lebensträume zu bringen und für dich loszugehen??

Wenn deine Antwort „Ja!“ ist, dann darfst du dich gerne für einen kostenfreien Durchbruchboost bei mir bewerben (siehe unten das Kontaktformular) Erzähle mir kurz, wo deine Schwierigkeiten momentan liegen und welche Traumleben-Vision du gerne leben möchtest? 

Komm auch gern in meine Gruppe, um mehr zu erfahren und dich inspirieren zu lassen: 

https://www.facebook.com/groups/815676015456853/?ref=bookmarks

 

Wie geht das? 

Um erfüllt, erfolgreich und zufrieden zu sein, braucht man Klarheit und das nötige Bewusstsein.

Um die Superfrau seines eigenen Lebens sein zu können, das Traumleben zu führen, das man sich immer gewünscht hat, um die Unzufriedenheit des Alltags loszulassen, braucht es ein starkes Selbstvertrauen und viele andere Rädchen, die geschraubt werden können, um mit Superpower und Leichtigkeit durchzustarten.

Damit du deine Lebensidee und deinen Traum von dir leben kannst, braucht es das volle Commitment zu dir selbst und jemand, der dich an die Hand nimmt und dir zeigt, wie es am Besten gehen kann.

Lass dir helfen,  denn nur wenn wir in unserem Innern aufgeräumt sind, wird sich auch alles in unserem Leben verändern. Möchtest du Selbstverantwortung übernehmen, deinen Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und ein (auch finanziell) unabhängiges Leben mit deiner Herzensidee führen? TRAU DICH... und schreib mir.

Ich helfe dir! 

Deine Daten

Deine Mitteilung

* Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Kontaktdaten

Helena PhotoArt
Helena Peschkes
Alte Brauerei 18
33098 Paderborn

Tel.:
helena-photoart@mail.de

 Rückruf erbeten