Helena PhotoArt Helena Peschkes

HOCHZEITSREPORTAGEN & BRAUTPAAR-SHOOTINGS

Seid Ihr noch auf der Suche nach Eurem Hochzeitsfotografen in Paderborn, Bielefeld, Linz oder Wien und möchtet authentische, emotionale und natürliche Hochzeitsbilder? Dann erzählt mir doch bei einem Kaffee von eurem großen Tag und dem, was ihr euch vorstellt –

Gern berate ich Euch auch über die fotografische Begleitung am Hochzeitstag hinaus, empfehle Euch Dienstleister, die ich kenne und
überdenke mit euch gemeinsam den Ablauf eures Hochzeitstages.

Schaut euch hier einfach ein paar Reportagen oder Brautpaarshootings an und klickt auf die Bilder. =)

 

Melissa & Jan

Reportage
Wassermühle Bielefeld

Lucy & Phil

Inspiration
Schloß Gehrden

Anna & Janis

Reportage
Waterbör Bielefeld

Julia & Patrick

freie Trauung
Beverlandresort