Helena PhotoArt Helena Peschkes

Authentische Hochzeitsreportage 

 

Schön, dass du zu mir gefunden hast. 

Im Folgenden findest du eine kurze Übersicht meiner Dienstleistungen. 

Ob Hochzeitspaarshooting oder Reportage: Ich begleite euch als Paar gerne fotografisch bei den schönsten Momenten in eurem Leben.

Ich bin hauptsächlich in Paderborn und Wien tätig, für Hochzeiten fahre ich aber deutschland- und österreichweit umher, um den schönsten Tag eines Brautpaares festzuhalten. Dabei lege ich besonderen Wert auf eure privaten Momente im schönsten Licht und besonders magisch darzustellen, sodass ihr Bilder habt, die euch euer ganzes Leben lang an diesen schönen Tag zurückerinnern. Natürlich bin ich aber auch mehr als nur ein Fotograf. Ich helfe euch in jeder Situation. Sei es nur kurz um eure Nerven zu beruhigen, oder in den Schuh zu helfen, ihr könnt mit mir dem Tag entspannt entgegensehen.

 

Mit mir bekommt ihr fixe Paketpreise ohne versteckte Kosten. Ich versuche zudem meine Arbeit als Hochzeitsfotografin so transparent wie möglich zu gestalten und meine Preise für Euch nachvollziehbar zu machen. Aus diesem Grund sind alle Pakete mit den entsprechenden Stunden für Fotografie UND Nachbearbeitung angegeben. Denn um zum fertigen Produkt zu gelangen, das ihr später erhaltet, bedarf es einer ganzen Menge Arbeit und vorallem Zeit. Und die Zeit hat natürlich einen Wert. Ich biete meine Fotos nicht zu Billigpreisen an, denn letzten Endes sind, je nach persönlicher Wichtigkeit, Hochzeitsfotos eine Investition in Erinnerungen. Wenn man sich fragt, was nach der Hochzeit bleibt: So sind es doch dann eben die Erinnerungen und wie ihr auch wisst: Diese können ganz schön schnell verblassen! Man muss sich also fragen „Was ist mir diese Erinnerung Wert?“ und „Will ich meinen Kindern noch vom schönsten Tag des Lebens tolle Bilder zeigen?“ Dann solltet ihr nämlich nicht am Hochzeitsfotografen und auch nicht an der Qualität der Bilder sparen. Natürlich gibt es Hochzeitsfotografen auch für 200 Euro am Tag, aber dann bekommt man leider auch das was man bezahlt!

HOCHZEIT & PAARE

Hier eine kurze Übersicht der Hochzeitsleistungen für 2018:

 

Paar-Shooting/Kennenlernshooting
Ihr seid verliebt oder bereits verlobt und möchtet eine Erinnerung an diese wundervolle Zeit?
Oder seid Ihr eventuell noch auf der Suche nach den passenden Bildern für Eure Einladungskarten zur Hochzeit oder möchtet einfach schonmal wissen, wie es ist bei mir vor der Kamera zu stehen?
Dann ist das Paar-Shooting genau das Richtige für euch!

   - ca. 45-60 Minuten Outdoor
   - 8 professionnell bearbeitete Bilder 
   - Anfahrt innerhalb von Paderborn/ Wien inklusive
   - Locationwahl nach Wunsch
   - weitere Bilder werden gegen einen Aufpreis von 15,00 Euro pro Bild zusätzlich nachbearbeitet

Preis 150 Euro (Bei Buchung eines Hochzeitspaketes nur 120 Euro!)

 

 

Standesamt - Paket Bronze
Am Tag der Hochzeit sichte ich die Location und begleite Euch während der Trauung. Je nach Wunsch werden Gruppenfotos geschossen. Ich bearbeite in einem Zeitrahmen von ca 2-4 Wochen ALLE verwertbaren Bilder und ihr verfügt über sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch.

    - persönliches Kennenlernen und Unterstützung bei der Planung (bei mir in Paderborn)
    - 2 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
    - (+ ca. 5 Stunden Nachbearbeitungszeit)
    - Sichtung der Location am Hochzeitstag fotografische Begleitung der Trauung
    - Gruppenfotos
    - ALLE verwertbaren bearbeiteten Bilder auf CD (mindestens 100 Bilder - eher 150-250 Bilder)
    - sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
    - Anfahrt (siehe Preisliste)

Dieses Paket ist leider NICHT an Samstagen von April bis September buchbar!

Preis auf Anfrage ( Hier geht's zum Kontaktformular)

 

 

Standesamt - Paket Kupfer
Am Tag der Hochzeit sichte ich die Location und begleite Euch während der Trauung. Je nach Wunsch werden Gruppenfotos geschossen. Ich bearbeite in einem Zeitrahmen von ca 2-4 Wochen ALLE verwertbaren Bilder und ihr verfügt über sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch.

    - persönliches Kennenlernen und Unterstützung bei der Planung (bei mir in Paderborn)
    - 6 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
    - (+ ca. 12 Stunden Nachbearbeitungszeit)
    - Sichtung der Location am Hochzeitstag fotografische Begleitung der Trauung
    - Gruppenfotos
    - ALLE verwertbaren bearbeiteten Bilder auf CD (mindestens 300 Bilder - eher 400-600 Bilder)
    - sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch (hochauflösend, kein Wasserzeichen o.ä.)
    - Anfahrt (siehe Preisliste)

Preis auf Anfrage ( Hier geht's zum Kontaktformular)

 

 

Paket Silber
Wir treffen uns zu einem persönlichem Vorgespräch und ich mache mir ein genaues Bild von euren Vorstellungen und eurer Planung, auch helfe ich euch bei Planungsschwierigkeiten oder inspiriere euch mit Ideen, wenn ihr dies wünscht. Am Tag der Hochzeit begleite ich Euch für 8 Stunden.
Innerhalb von 2-4 Wochen bearbeite ich ALLE verwertbaren Bilder und ihr verfügt über sämliche private Nutzungsrechte. Ihr erhaltet eine wunderschöne Holz-Hochzeitsbox mit 8GB-USB-Stick, die bereits ein paar Print-Fotos enthält. Für einen kleinen Aufpreis könnt ihr eine edle und passwortgeschütze Online-Galerie bekommen.

   - 8 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
    (+ ca. 16 Stunden Nachbearbeitungszeit)
   - persönliches Kennenlerngespräch und Beratungsgespräch
   - Sichtung der Location am Hochzeitstag fotografische Begleitung des Hochzeitstages
   - Gruppenfotos
   - Brautpaarshooting
   - ALLE verwertbaren und bearbeiteten Bilder auf USB-Stick (mindestens 400  Bilder - eher 600-900 Bilder)
   - Holz-Fotobox mit 8 GB Holz-USB-Stick und Printabzügen per Post
   - sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
   - Anfahrt (siehe Preisliste)

Preis auf Anfrage ( Hier geht's zum Kontaktformular)

 

 

Paket Gold

Wir treffen uns zu einem persönlichem Vorgespräch und ich mache mir ein genaues Bild von euren Vorstellungen und eurer Planung, auch helfe ich euch bei Planungsschwierigkeiten oder inspiriere euch mit Ideen, wenn ihr dies wünscht. Am Tag der Hochzeit begleite ich Euch für 10 Stunden.
Innerhalb von 2-4 Wochen bearbeite ich ALLE verwertbaren Bilder und ihr verfügt über sämliche private Nutzungsrechte. Ihr erhaltet eine wunderschöne Holz-Hochzeitsbox mit 8GB-USB-Stick, die bereits ein paar Print-Fotos enthält.
Und ihr habt Zugang zu einer edlen und passwortgeschützen Online-Galerie, auf der auch die Gäste eure Bilder sehen können.

    -10 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
    (+ ca. 20 Stunden Nachbearbeitungszeit)
    - persönliches Kennenlerngespräch und Beratungsgespräch
    - Sichtung der Location am Hochzeitstag
    - fotografische Begleitung des Hochzeitstages
    - Gruppenfotos
    - Brautpaarshooting
    - ALLE verwertbaren und bearbeiteten Bilder auf USB-Stick (mindestens 500 Bilder - eher  800 - 1200 Bilder)
    - Holz-Fotobox mit 8 GB Holz-USB-Stick und Printabzügen per Post
    - passwortgeschützte Online-Galerie
    - sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
    - Anfahrt (siehe Preisliste)

 Preis auf Anfrage ( Hier geht's zum Kontaktformular)

 

 

Paket Diamant
Wir treffen uns zu einem persönlichem Vorgespräch und ich mache mir ein genaues Bild von euren Vorstellungen und eurer Planung, auch helfe ich euch bei Planungsschwierigkeiten oder inspiriere euch mit Ideen, wenn ihr dies wünscht. Am Tag der Hochzeit begleite ich Euch für 12 Stunden.
Innerhalb von 2-4 Wochen bearbeite ich ALLE verwertbaren Bilder und ihr verfügt über sämliche private Nutzungsrechte. Ihr erhaltet eine wunderschöne Holz-Hochzeitsbox mit 8GB-USB-Stick, die bereits ein paar Print-Fotos enthält.
Und ihr habt Zugang zu einer edlen und passwortgeschützen Online-Galerie, auf der auch die Gäste eure Bilder sehen können.

    - 12 Stunden vor Ort am Hochzeitstag
    (+ ca. 24 Stunden Nachbearbeitungszeit)
    - persönliches Kennenlerngespräch und Beratungsgespräch
    - Sichtung der Location am Hochzeitstag fotografische Begleitung des Hochzeitstages
    - Gruppenfotos
    - Brautpaarshooting
    - ALLE verwertbaren und bearbeiteten Bilder auf USB-Stick (mindestens 600 Bilder - eher 1000- 1500 Bilder)
    - Holz-Fotobox mit 8 GB Holz-USB-Stick und Printabzügen per Post
    - passwortgeschützte Online-Galerie
    - sämtliche Nutzungsrechte für den privaten Gebrauch
    - Anfahrt (Umkreis von 30 km inklusive, danach 0,50 Euro pro gefahrenen km)

 Preis auf Anfrage ( Hier geht's zum Kontaktformular)

  

BABYBAUCHSHOOTING

Eine Schwangerschaft ist etwas ganz wundervolles. Es ist eine Zeit, an die man sich gerne zurückerinnert.

Denn ein weiterer wichtiger Mensch ist kurz davor in euer Leben zu kommen. Möchtet ihr diese schöne Zeit festhalten und euch etwas Dreisamkeit als Erinnerung gönnen, dann halten wir diesen schönen Moment für euch fest. Am schönsten sind diese Shootings natürlich Outdoor. Im Winter geht dies natürlich nicht. Ich habe ein mobiles Studio und komme gerne zu euch nach Hause. Auch erstelle ich ganz individuelle Settings, damit die Bilder für euch einzigartig und individuell sind.

Für genauere Informationen zu den Babyshootingpreisen schreibt mir einfach kurz hier.

 

JUNGGESELLINNENABSCHIED

Suchst du nach jemanden, der vom Junggesellinnenabschied einer Freundin Bilder festhält? Dann bist du hier genau richtig. Ich begleite euch an eurem Mädelstag und halte ein paar schöne Erinnerungen an diesen besonderen Tag fest. Wenn ihr ein paar Eindrücke sucht, dann schaut unten auf dieser Seite. Für Informationen zu den Preisen schreibt mir gerne hier.

 

 

 

 

Alle Preise verstehen sich ohne Mehrwertsteuer zzgl. evtl. anfallender Extrakosten. Zu den Extrakosten zählen unter anderem Locationmieten, Eintrittsgelder, Anreise-, Übernachtungs-, Styling-, Bildbearbeitungs- und Versandkosten.

Es gelten meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Irrtümer und Änderungen der Preise vorbehalten.