Helena PhotoArt Helena Peschkes

An einem wunderschönen Sommertag haben sich Lisa und Yash das Ja-Wort gegeben. Dieser Tag war einfach magisch. Die beiden hatten zuvor standesamtlich in Amerika geheiratet, dort wo sie leben. Dann haben sie Hochzeit in Indien gefeiert, dort wo Yash, der Bräutigam, seine Wurzeln hat und in Deutschland haben die beiden dann ihre Liebe für alle deutschen Freunde und Verwandte mit einer freien Trauung auf dem Gut Holzhausen gefestigt.Verwandte und Freunde aus aller Welt waren also da. Es war eine richtig schöne internationale Hochzeit und die Liebe war in jedem Moment spürbar. Ich hoffe ihr saugt ein wenig von diesen Gefühlen auf während ihr die Bilder betrachtet... Viel Spaß beim Anschauen.

Gut Holzhausen
Vintage Hochzeit Bielefeld
Hochzeitsfotograf Bielefeld
Hochzeitsfotografin Bielefeld
freie Trauung Gut Holzhausen
Gut Holzhausen freie Trauung
Location Hochzeit Holzhausen
Fineart Wedding Bielefeld

Schreibe einen Kommentar

zurück