Helena PhotoArt Helena Peschkes

BRIDAL BOUDOIR PADERBORN

Da ich ein großer Fan vom "Getting-Ready" also dem Fertigmachen der Braut bin und finde, dass man hier so viele schöne und private Momente vereinen kann, wollte ich mein Portfolio mit einem Brautdessous-Shooting erweitern. Die Braut hat morgens kurz vorm ins Kleid steigen, nocheinmal die Möglichkeit ihrem Mann ein paar private Momente zu schenken, ihm in einem sexy Spitzendessouskleid ein paar Worte aufzuschreiben und ihm diese Fotos als Überraschung nach der Hochzeit zu schenken. Ich finde diese Idee einfach wunderbar. 

 

 

 

Dienstleister: 

Fotografin und Konzept: Helena Photoart Photography
Make-up: Visagistik & Make-up Styling by Isabell
Hairstyling: Beauty's by Ela
Model: Leonie Hessel 
Blumen / Dekoration / Location: Deko-Engel - Blumen & Designmanufaktur
Brautmode: Princess

Schreibe einen Kommentar

zurück