Helena PhotoArt Helena Peschkes

HOCHZEITSFOTOGRAF BIELEFELD

Hochzeitsfotograf Bielefeld Wien

HOCHZEITSFOTOGRAF Herzebrock-Claholz

HOCHZEITSFOTOGRAF Gütersloh

FOTOGRAF HOCHZEIT BIELEFELD

FOTOGRAF HOCHZEIT Herzebrock-Claholz

FOTOGRAF HOCHZEIT Gütersloh

 

Hallo, ich bin Helena, Hochzeitsfotografin in Deutschland: Bielefeld I Paderborn I Gütersloh I Herzebrock Claholz 

Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich arbeite als Hochzeitsfotografin seit 2015 und habe ich mir meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert. Dabei möchte ich jede einzelne Hochzeit, so einzigartig wie Sie ist für das Brautpaar festhalten und sie so festhalten, als wäre ich ein enger Freund, der euch an diesem Tag begleitet und euch zusammen erlebt wie ihr seid - authentisch und natürlich. Als Fotografin und Freundin an eurer Seite werde ich all die wichtigen Momente einfangen und eure Geschichte erzählen. Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt. Erzählt mir von euch. 

Liebe Grüße, Helena